title image


Smiley Re: Hammer Brenner & Hammer DVD-ROM ...
Na ja - habe den Brenner gleich gekauft als er raus kam. da war das noch ein 8-fach Brenner. FW ist ja bekanntlich das "Betriebbsystem" einer Hardwarekomponente. Oftmals werden kleine Bugs entfernt - in diesem Falle sogar aufgewertet. Wenn er jetzt gekauft würde ist natürlich die aktuelle FW drauf - also kann er es von Hause aus.



Willste auch noch einen Tipp für einen Hammer-DVD-ROM haben? Plextor >

Natürlich mit aktueller FW (Speed-Patch) ... Der ist wirklich eine Sau, wenn es z.B. um Audiograbbing geht! Der kann, je nach Audio-CD bis etwas über 50-fach grabben!!! Plextor konnte damals schon Audio grabben als die anderen Hersteller noch meinten "das geht nicht!". Dazu kommt noch die extrem gute Fehlerkorrektur des Laufwerkes. Es liegt wohl bei etwa 35 Euronen ...



Ein Bild kann ich Dir immo nicht ranhängen - bin auf Arbeit und so etwas Gutes hat man nur zu Hause. ;-)
(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: