title image


Smiley Re: Zur Abwechslung: Classpath Probleme und getResourceAsStream
Um die Umstände ein wenig mehr zu klären: Unter Eclipse habe ich die Pfade in den Classpath-Bereich hinzugefügt, dann funktioniert es. Ich werde das Programm aber letztendlich ohne Eclipse nutzen, daher wird ein Kommandozeilenparameter diese Aufgabe übernehmen müssen. Leider weiß ich nicht, was Eclipse anders macht, als ich.



Zusätzlich code kann ich nicht posten, da bereits der Einzeiler aus meinen Urpost fehlschlägt. Darum geht es ja: ich setzte den classpath über -classpath, dabei habe ich auch schon versucht, diverse relative Möglichkeiten zu nutzen (also ab dem Verzeichnis, dessen .class oder classloader ich nutze) ohne Erfolg
Nekromant


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: