title image


Smiley Re: mal wieder ebay: Schwierige paypal-Frage, Thema Käuferschutz
Ich bin kein Anwalt und kann dir auch keine adäquate Rechtsberatung geben.

Das deine Freundin als Zeugin beim Einpacken dabei war ist schonmal ganz gut in meinen Augen. Aber war sie auch beim Transport zur Post dabei? Man könnte dir ja unterstellen, dass du sich zwischenzeitlich wieder ausgepackt haben könntest...



Dann besorg dir die AGB zu deinem Paket. Die Postler können einem vieles erzählen, siehe Link.

Steht auf der Quittung vielleicht das Gewicht des Pakets? Teure Uhre sind doch in der Regel relativ schwer.



Dennoch mein dringender Rat: Wenn Rechtsschutz dann Anwalt!



Viel Glück



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: