title image


Smiley Re: Er hats schon paypal gemeldet! Ich stehe da jetzt mit 500 Euro Schulden!
So ein Mist! Das ist paypal, d. schützen d. Käufer u. benachteiligen d. Verkäufer! In Zukunft: teure Sachen nur innerhalb Deutschland anbieten, nicht mit d. Post, lieber mit Hermes oder versenden, mit Zeugen einpacken u. am Besten auch mit Zeugen hin bringen. D. Uhr hatte doch sicher eine Seriennr, hast Du Dir die notiert? Wenn ja würde ich damit zur Polizei u. Anzeige gegen Unbekannt (Diebstahl) erstatten. Dass DHL das geöffnete Paket wieder mit Kommentar verschlossen hat, legt ja den Verdacht sehr nahe, dass d. Dieb bei DHL sitzt. Alles mit zur Polizei nehmen u. denen zeigen. Drück Dir d. Daumen, dass Du da wieder raus kommst. Achso, schau mal unter Fernabgabegesetz nach. Wenn ich mich nicht irre, u. wenn Du privater Verkäufer bist, liegt in d. Fall das Risiko des Versandweges beim Empfänger. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: