title image


Smiley Re: mal wieder ebay: Schwierige paypal-Frage, Thema Käuferschutz
hallo!

Ja, ich habe die Uhr vor den Augen meiner Freundin verpackt. Sie saß mit am Tisch.



Und ich habe zum DHL Menschen gesagt, dass ich eine Uhr im Wert ovn 500 Euro hier habe, die ich versichert nach England schicken wolle. Da sagt er dann, das wären statt 17 Euro dann 24 Euro, weil sie dann Luftpost nehmen müssen, dann sei sowas (Sammleruhr) mitversichert.



Ich habe auch Bilder vom Käufer aus England bekommen. Darauf ist zu erkennen, dass auf der einen Seite ein ca. 5 x 5 cm großes Stück aufgetrennt wurde (wodurch theoretisch die Uhr passen würde). Dann wurde der Schaden am Paket scheinbar von DHL später entdeckt und mit Klebeband wo "Resealed by DHL" draufstand.



Ich werde morgen mal zur Postfiliale gehen und den Sachverhalt vortragen.

Ich befürchte allerdings nichts Gutes... lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sprich: DHL bezahlt den entstandenen Schaden...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: