title image


Smiley Re: Die erste Zeile im HTML, Doc Typ, etc . wie funktioniert das?
Hi



Wenn du nicht weist ob du deine Seite in HTML oder XHTML geschreiben hast, kann dir hier auf die schnelle auch keiner Helfen. Einwenig Grundlagen ala Selfhtml sind nicht zu verachten.



Hättest ja mal einen Link bereitstellen können. Da hätte man mal versuchen können welcher am besten zu deiner Seite passt.



Deine Seite wird in 'Html 4.01' oder 'Xhtml 1.0' erstellt sein.

Da du keine Erfahrungen hast würde ich einen mit 'Transitional' nehmen, der ist etwas Locker was die Auslegungen der Html Regeln angeht.



Vielleicht als Denkanstoß:

--> Html

--> XHtml


Gruß Jens (Alias Timerunner)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: