title image


Smiley Re: Auslesen von Textfeldern im IE
Es geht wie gesagt nur darum, daß ich nicht von Hand die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen muß, sondern auch mal auf die Toilette gehen darf und z.B. akustisch gewarnt werde, wenn ein Wert unter- oder überschritten wird.



Suche einstweilen per Google noch nach Begriffen wie

GetWindowThreadProcessId() GetSafeHwnd() GetClassName() und GetWindowLong() die möglicherweise irgend etwas damit zu tun haben.



Wenn ich irgendwie an den Handle des Fensters käme oder vielleicht kann man es irgendwie anders aus dem GDI auslesen. Hatte auch mal irgendwo ein umfassenderes Beispielprogramm gesehen, was ich aber jetzt nicht mehr finde.

Sehe schon; das wird wieder kein 5 Minuten- sondern ein 5-Wochen-Projekt!?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: