title image


Smiley Re: WinXp x64 und viele Fragen
hi



danke erstmal für die antwort.

hatte die info von hier:

http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/facts/sysreq.mspx

da steht zumindest nur was von athlon und opteron (zumindest für amd). da ich aber glaube zu wissen, dass der sempron nur ein kastrierter athlon ist bin ich mal davon ausgegangen, dass das trotzdem funktioniert.



habe mittlerweile übrigens herrausgefunden, dass man auf 64bit-hardware und einem 32bit-hostsystem eine vmware mit 64bit os laufen lassen kann. somit werde ich erstmal das gute alte winxp 32bit installieren und in der vmware die trial von xp x64 ausprobieren. denke dann kann ich alles in ruhe testen...



gruss alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: