title image


Smiley Re: Adressdaten auszeichnen?
Hi,



> Wenn ich dann zum Beispiel den Firmennamen etwas dicker darstellen möchte, nutze

> ich dann ?



nein, font-weight:bold oder bolder. Darstellerisches wird *nie* über HTML geregelt.



> Oder bastele ich mir besser ein eigenes ?



Wie gesagt, als innere Struktur hätte ich mir ein gewünscht, was aber nicht geht. Insofern bietet es sich an, die in HTML nicht unterstützte Semantik der einzelnen Adressfelder per klassifizierten (XHTML/2.0: ) zu vermitteln.



> Ich nehme an, Firmen- und Kontaktpersonname haben im address-Tag überhaupt

> nichts verloren, oder?



Warum nicht? Sie sind Teil der Adresse. Wenn Du mir einen Brief schicken möchtest, solltest Du den Namen jedenfalls dazu schreiben, sonst kommt er zwar im Haus an, aber vermutlich nicht bei mir.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: