title image


Smiley Re: Zu viele verschiedene Zellformate! Ahaaaa!
Hallo Chris,



vielen Dank für Deine ausführliche Darstellung, aber ich bin bezüglich Formatierungen normalerweise eh ein sparsamer Mensch. Meine aktuelle Arbeitsmappe enthält im Normalzustand weniger als 200 Kombinationen und Tabellen werden da auch nicht hin- und herkopiert.



Was ich da gerade mache, ist so eine Art selbstablaufende Simulation, wo zeitweise bestimmte Zusammenhänge in einem sehr kleinen Zellbereiches verdeutlicht werden. Durch die unglückliche Kombination von verschieden dicken und verschieden farbigen Rahmenlinien sowie verschiedenen Hintergrundfarben wurde das Limit erreicht, von dem ich bisher einfach nichts wusste.



Durch Ändern der Reihenfolge der Formatierungszuweisungen und anderen Rationalisierungen (z.B. Borders stets nur links und oben zuweisen; rechts und unten erreicht man durch Formatierung der Nachbarzellen) konnte ich Entlastung erreichen und bleibe jetzt stets unter 1000.



mfg



Ralf
mfg

Ralf

Der Computer löst Probleme, 
die es ohne ihn nicht gäbe!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: