title image


Smiley Re: Windows Fehlermeldung beim Starten von Excel oder Word
Hallo,



an der Antwort von Supervisor hatte ich nix auszusetzen, allerdings habe ich den Beitrag weggeschickt und er wurde dann aber nicht im Forum angezeigt. Da habe ich ihn nochmal reingestellt und dann waren plötzlich beide da...



Wir haben ein externes Diskettenlaufwerk, das gar nicht angeschlossen ist. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann wir das zuletzt benutzt haben. Außerdem öffne ich doch andauernd Dateien von der Festplatte. Also wie kommt er darauf, ein Laufwerk zu suchen? Die Fehlermeldung gibt außerdem kein bestimmtes Laufwerk an. Aber ich öffne oft Bilddateien vom CD-Rom-Laufwerk oder Brenner.



Weißt du noch was?



Danke,



Sylvia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: