title image


Smiley Re: Jup, sollte man gesehen haben! - BTW ausnahmsweise ?
Nee, stoeffoe, ich weise nur darauf hin, weil ich glaube, dass es in diesem Fall außerordentlich wichtig ist vorher das Buch (in englisch) zu lesen. Der Film "1984" macht noch mehr Spaß, wenn man das Buch kennt, und es könnte andernfalls auch zu Verständnisschwierigkeiten kommen. Ich selbst lese sehr wenige Bücher, eigentlich nur wenn ich eins geschenkt bekomme, weil mir die meisten irgendwann langweilig werden. "1984" ist einfach super, bin froh in der Schule dazu gezwungen worden zu sein!



>



Das habe ich auch überlegt. Schnarchibald hat mich jetzt dazu überredet das Buch vor dem Film zu lesen. Angeblich ist das auch für Wenigleser ein Muss und er erstattet mir das Geld, wenn es mir nicht gefällt :-) Muss extrem spannend sein!



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: