title image


Smiley Re: Abfragen ob Datei existiert in VB.NET
Schon richtig...

Aber das Buch was ich hier habe, verrät mir leider nicht wo ich nach File suchen soll.



Außerdem weiß man nicht was gute bzw. hilfreiche lektüre ist.



Dann kommt noch hinzu, dass man die suche (meistens) nicht nutzen kann, weil den anfängern die fachbegrifflichkeiten meist nicht bekannt sind und sie somit keine hilfreichen rückgaben auf ihre suchanfrage bekommen.



zudem sind solche foren nicht nur für leute die sich damit auskennen.

klar ist es bestimmt nervend öffter die gleichen fragen zu hören, oder was ganz leichtes durch zu kauen, aber niemand wird hier zu einer antwort gezwungen ;)



jetzt aber bitte nicht schlagen, weil keiner mehr antwortet *fg*



mfg marcel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: