title image


Smiley Re: Navi am Motorrad links oder rechts montieren?
Hallo mungo,

sehr gute Idee! Über die Abmontierbarkeit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.



Ich habe mir das gerade mal angesehen, könnte klappen. Von der Oberkante Lenkerrohr bis zur Oberfläche der Verkleidung sind es 20mm, das müsste reichen. Das Rohr sitzt zwar nicht genau mittig unterhalb der Öffnung, aber ich kann die Schelle ja auch etwas schräg montieren.



Das ist sogar weniger Arbeit als mein Vorschlag.



Jetzt muss ich mir noch was überlegen für die Stromversorgung. Vielleicht kriege ich sogar die Steckverbindung noch in den Ausschnitt mit rein, das wäre die eleganteste Lösung. Volkmar hat dafür Westernstecker verwendet (müsste ich mir erst eine Quetschzange besorgen). Aber da gibt es ja viele Möglichkeiten.



Danke Dir!



Hans



geschrieben von

Anhang
Bild 12607 zu Artikel 584489

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: