title image


Smiley Re: Navi am Motorrad links oder rechts montieren?
Hallo,



genau das meinte ich doch, an den Lenker!!! nicht an die Kappe, das dies nicht hält, ist doch klar. Ich würde eine Rohrschelle (unter der Kappe :-)...) anbringen, an der ein Gewindestück geschweißt ist. Dann die Halterung an einen kurzen Schwanenhals, gib es zB. für Micros, ist beweglich und federt das ganze etwas ab. Und wenn du mal ohne Navi fahren möchtest, einfach abschrauben....Kappe rein....fertig. Nichts wäre dann mehr zu sehen. Geht natürlich nur, wenn genug Platz da ist.

Bei deiner Variante, hast du ja immer das Blech dran, was ja nicht so dolle aussieht. Oder willst du das Blech jedesmal wieder abschrauben?



gruss mungo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: