title image


Smiley Re: Man erkennt sofort...
"...denn ein Musiker würde sowas zu schätzen wissen..." - ich selbst habe jahrelang mein Geld als Straßenmusiker verdient, nur mal so als Info.



"...man muss schon was drauf haben, um sowas zu machen..." - Ich will den Kids auf keinen Fall ihr Talent in Abrede stellen! - (meine musizieren selbst sehr erfolgreich am Konservatorium) - die sind auf ihren Instrumenten offenbar wirklich gut, aber das sind andere eben auch. Nur das die nicht im Fernsehen wie dressierte Hunde vorgeführt werden. Na ja, und um "Highway to hell" zu spielen gehört nun wirklich nicht viel, außer Taktgefühl und etwas musikalisches Talent.

Wobei ich auch nicht wissen möchte, ob da nicht noch Backgroundmusiker ihre Unterstützung gegeben haben.....

Natürlich "tobt der Mob" dann auch entsprechend, das war vom Raabschen Konzept der Primitivunterhaltung so gewollt und auch nicht anders zu erwarten.



Du hast Recht, es soll tatsächlich Leute geben, die ein Cajon als Instrument betrachten. Aber das sind leere Coladosen unter Umständen ja auch....kommt eben immer darauf an, was man damit anstellt.

















*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: