title image


Smiley Re: Bildbearbeitungs-PC
>Habe letztens hier im Forum von EIZO TFT's gelesen die extra dafür entwickelt worden sind, sind aber sehr teuer (~ 4000eur).



Kann ich mir gut vorstellen, aber wenn die nen Panel gebracht haben, was an die Farben von nem CRT rankommen, dann würden die bestimmt, wenn sie nen Mainstreamartickel rausbrächten, ordentlich Geld verdeinen, 4000 Euro ist für mich auch im Profisegment etwas daneben, speziell wenn man den Platz hat, ist man mitm 100 Euro CRT besser beraten.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: