title image


Smiley Re: LachendGeschafft! Puhh!!
Hallo Passera

Ich bin dir so dankbar, dass du es geschafft hast :-) Es ist wirklich so, dass in der Zoohandlung Tiere abgegeben werden, die noch viel zu jung sind. Sie sollten nämlich erst mit 8 bis 10 Wochen von der Mama weg, aber da sind sie ja nicht mehr so süß :-( Deswegen kommt es oft vor, das solche Babys kränkeln, Kokzidien in sich tragen etc.



Es ist schön, dass du den Kindern helfen willst, denn auch ich hab meine Kinder so erzogen, dass ihre Tiere Lebewesen sind und keine Kuscheltiere die man nach Belieben in die Ecke stellt. Gerade gestern war ich wieder bei Bekannten, die so einen traurigen Zwerg in Einzelhalft hielten. Dazu stand der Auslauf noch in der knalligen Sonne. Manchmal bin ich es echt leid, ständig den "Ermahner" zu spielen. Deswegen freu ich mich über jeden, der sich Mühe gibt es richtig zu machen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden.

Liebe Grüße Baker
Kanincheninfos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: