title image


Smiley Re: WoW angespielt
Wenn wer so lange ein Spiel online spielt wie du dann ist es schwer auf ein anderes Spiel umzusteigen, weil man es halt in und auswendig kennt.Das ist bei mir wie bei Mohaa, ich würd auch nicht mehr umsteigen auf ein anderes Spiel weil es lange gedauert hat so gut zu sein wie ich es jetzt bin.

Ich spiel auch kein MMORPG um alleine zu spielen, ich sag nur das die Möglichkeit bestehen würde.Aber du musst schon zugeben das das alleine spielen in DAoC schwieriger ist als in WoW(hast du das überhaupt schon gespielt?)

Ich will ja DAoC nicht schlecht reden, hat schon was das RvR, jedem das seine halt.

Ich glaube aber das Einsteiger lieber WoW spielen würden weils leichter von der Hand geht.


Wait! We can´t stop here.This is bat country!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: