title image


Smiley Re: Frage zu schwer? Falsches Forum?
Ich hab die Kameras Canon Powershot IS2S, A620 und Fujifilm F10 im Videomodus verglichen: 1. IS2S und ex equo 2. die anderen beiden. Ich finde die Qualität bei einigermaßen ordentlicher Beleuchtung auch durchaus Ok für dokumentatorische Zwecke - also völlig ausreichend für Fernsehen und Computer. Dort wo die Videoqualität definitiv viel schlechter als mit einem vollwertigen Camcorder wird ist die Videaufnahme bei schlechtem Licht bzw. gedämpften Innenraumlicht.

Die IS2S kommt einem normalen Camcorder schon recht nahe (man kann auch zoomen während der Aufnahme) und bei einer 2GB Karten passen immerhin fast 20 Minuten Film drauf. Ich hätte mich für sie entschieden, wenn sie mir nicht zu groß gewesen wäre. So ist es die A620 geworden.



Lg

Rüdiger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: