title image


Smiley Re: Frage zu schwer? Falsches Forum?
Du hast nach "Top-Videoqualität" gefragt und nicht nach "relativ guter ...". Ich habe diese Frage in der Sache 100% ernst genommen und mit einem Augenzwinkern beantwortet.



> Es gibt keine dummen Fragen..... - oder denkst Du es hätte jemand

> 1969 geahnt, dass 2006 die Menschen Mobiltelefone besäßen, die genug

> Rechenkapazität besitzen um einen Mondflug zu berechnen?



Was hat das mit der Frage zu tun? Mit Kameras? Ja, vielleicht gibt es in 30 Jahren Kompaktkameras, die dedizierten Videokameras in nichts nachstehen, vielleicht auch früher - wer weiss das schon. War das das Thema? Gut, dann lag ich daneben.



> Auch ohne Antworten kommt man hier zu seinem Stern.



Das war nun gleich 2-fach eine Frechheit. Nur so am Rande. Aber auch dafür wird's Sterne geben.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: