title image


Smiley Re: ggg
Tja guter "Sony-Hasser" - mag ja fast alles wahr sein, nur was interessiert mich hier bei Digi-Kameras das mp3 Format, Notebooks und Rootkits- hm?



Was er zu den Zeiss Objektiven sagt kann ich nicht nachvollziehen, denn das meine an der F828 funktioniert gut, und wenn die R1 keiner wolle, dann sinkt selbe hoffendlich schnell im Preis...;-)



Und übrigens, was die Memory-Stick-Nörgler hier scheinbar vergessen, Sony bietet für seine F828 und R1 ja auch die Wahl der CF an - gelle!(aber vieleicht hatten manche Herren die Kameras über die sie so süffisant herziehen noch nie in dser Hand, und können es nicht wissen ;-)...)

Keinesfalls will ich Sony in den Himmel heben, doch der Service ist (fast) ÜBERALL schlecht geworden, und wenn die Canon, Nikon & Co keine vernünftige Bridge-Kamera bauen können , dann nimmt man eben Sony - Basta!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: