title image


Smiley Re: Kein Drama... :-)
Hallo Serenity,



ich hoffe, die Migräne hat sich wieder verkrümmelt.



Stimmt, ich denke einiges "fehlt" einfach, wenn man auf der anderen Seite des Vorhangs fernsehen mußte, daran dachte ich nicht, als ich das Rätsel anging. Vielen wird's aber auch nicht besser gehen, denn nach der Erstausstrahlung gab es, imho, nur ein oder zwei Wiederholungen in direkter "Jahresfolge", danach wurde es nicht mehr gesendet (ich guckte dann aber auch fast kein Fernsehen mehr...).



Anscheinend macht Hollywood dieses Jahr eine Neuverfilmung mit Allerweltsschönling Jude Law (iiibääh - susi schwärmt z.Zt. von der Stolz&Vorurteil-Verfilmung mit Knightley und Macfayden...), ich bin mal gespannt. Das war jedoch keinen Hinweis wert, denn ich habe dazu nur wenig "Googlebares" gefunden. Aber da kann ich nur wieder feststellen: "Zufälle gibt's", denn ich fand dies erst bei der "Recherche für das Rätsel" raus.



Grüße,

susi





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: