title image


Smiley Kein Drama... :-)
Hallo susi,



da hatte ich so viele Anhaltspunkte: die Entstehungszeit, den britischen Autor, das Moment des Sentimentalen, den Teddy, das Schloss, die Verfilmung, das Stichwort vom erneuten Besuch bzw. Wiedersehen.... und bin doch nicht rechtzeitig darauf gekommen ;-)



Nein, ich habe das Buch nicht gelesen und dass ich die Fernsehserie nicht gesehen habe, liegt wohl auch kaum daran, dass ich damals noch auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs lebte.



Vielen Dank jedenfalls für das Rätsel und für deine originellen Tipps :-)



Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Saluk und auf ein Neues :-)



Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: