title image


Smiley Re: Dynamisches XSLT? Newbie braucht Hilfe
Hallo XML-Looser & Swat,



dank euch für die Hilfe, aber so richtig verstehen kann ich das nicht. Sorry - wie gesagt: Newbie-Mega-Nerd :-)



Ich hab zwischenzeitlich ein bischen mit PHP und XSLT experimentiert (siehe Code unten). Das erzeugt mir eine XSLT-Datei ganz nach meinen Wünschen, aber leider kann ich diese PHP-Datei dann nicht als Stylesheet-Datei in XML einlesen. Bin ich hier auf dem berühmten Holzweg?



Ist diese Geschichte mit diesem XALAN (??) der einzige Weg? Wenn ja, dann muß ich mir etwas anderes einfallen lassen als XML ...



Dank euch,

Ravey76





PHP-Versuch:




echo "";

echo "";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "ABC\n";

echo "ORT\n";

echo "TYP\n";

echo "KOORDINATE NORD\n";

echo "KOORDINATE WEST\n";

echo ".\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo ".\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo ".\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo "\n";

echo " \n";

?>



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: