title image


Smiley Re: nein, das Problem ist folgendes:
was steht denn in den internetoptionen des ie??? ansonnsten kannst du mal unter c:\dokumente und einstellungen\%benutzername%\startmenü schauen was dort abgelegt ist. evt auch mal beim default user schauen. schau aber nach ob in den ordneroptionen "geschützte systemdateien ausblenden" raus ist und bei "versteckte dateien und ordner" "alle dateien und ordner anzeigen" gesetzt ist. nicht das es ausgeblendet wird. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Anhang
Bild 12601 zu Artikel 584309

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: