title image


Smiley habe etwas getestet...es liegt nur an einem User...
Ne, da war auch nicht mehr zu machen... ich habe mal ein wenig getestet und herausgefunden, dass es nur an dem User liegt. Nachdem ich das System erneut installiert hatte, kam der Fehler bei User X wieder. User X ist ein Standard Domänenuser. Der lokale Admin macht keinerlei Probleme, auch zwei andere Standard Domänenbenutzer machen beim gleichen System keinerlei Schwierigkeiten...



Ich versteh das nicht, aus dem Acitve Directory wird doch lediglich die Berechtigung für die Domäne geprüft, und irgendwelche Einstellungen im Account wie z.B. Serverbasierte Profile gibt es nicht...



mysterium Microsoft....



aber Danke für den Tipp im MS Support...



Gruß

cockes





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: