title image


Smiley Re: Brauche Nachhilfe in Geschmacksfragen
Hi,



vielen Dank für Deine Kritik.



Wie ich ja bereits in meinem Posting geäußert habe, bin ich mir der Problematik wohl bewußt.



Leider habe ich aber bisher keinen Web Designer gefunden, der mir ein ansprechendes Angebot unterbreiten konnte.



Weder inhaltlich noch preislich konnte mich niemand überzeugen.



Daher aus reiner Notwehr eine Eigenkreation.



Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen warum Du dem Link nicht folgen konntest.



Als Datenbankentwickler kann ich eine Reihe von Grundregeln nennen, die eine Datenbank erfüllen muß, damit sie "gut" ist.



Gibt es diese Kriterien auch für Web Seiten, wenn ja, gibt es eine Quelle, die Du nennen könntest ???



Maik

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: