title image


Smiley Spoiler
Ja, stimmt. Die BFG hätte ich mir auch öfter gewünscht. Verstehe auch nicht, warum z.B. beim Ansturm der Monster (wo die Nanowand versagte), reihenweise die Magazine leergeballert wurden. Eine Ladung von der BFG und die Sache wäre bereinigt gewesen ;-).



Ich persönlich hatte nicht erwartet eine autentische Spielverfilmung zu sehen - gibts das überhaupt? Ich habe bekommen, was ich hoffte: Dunkle Gänge, diverse Monster (die dem Spiel ähnlich waren) und viel Spannung und Action.



Hattest Du vielleicht eine ab-16-Variante? In unserem DOOM wurde ständig geballert, gekämpft und massakriert. Die flachen Dialoge waren zu erwarten.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: