title image


Smiley Re: wenn man einfach das spiel abfilmen würde
Wäre das nicht mal eine gute Idee ?

Ich bin ja wirklich nicht der Experte, kenne weder die Spiele noch die (meisten) Filme.

Aber ich habe da gerade so eine 'Vision' von einem Film, der nur in der "Egoshooter"-Einstellung spielt. Mit paralleler 'realer' Handlung aber - natürlich nur Ton aus dem 'off'.

Oder Parallelhandlung im Wechsel, vielleicht so ähnlich wie bei "Die unendliche Geschichte"

Das Ganze natürlich halbwegs intelligent gemacht, mit einer kleinen Story, vielleicht auch einer originellen mystischen Theorie, oder von mir aus was Verschwörungstheoriemäßiges.

Und nicht ganz so viel Blut, oder vielleicht so, dass es nicht so viel ausmacht, wenn man ihn 'schneidet'.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: