title image


Smiley Re: Wie ist das bei Euch in der Firma?
Hallo MrMoon,



ja weitere Infos dazu wären prima.



Unser Boss ist unser Geschäftsführer. Mein EDV-Kollege hat nun schon einige Male mit unserem Boss gesprochen, leider vergebens.

Er begreift einfach nicht, dass die Bedrohungen heutzutage nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind, ich möchte jedoch wirklich nicht, dass eines Tages die Anlage hier aufgrund wiedermal eines Leichtsinns komplett steht..

Wir hatten schon mal auf nem Client Dialer-Programme entdeckt. Daraufhin informierten wir unseren Boss diesbezüglich und das Ende vom Lied war, dass WIR uns nen Anschiss haben abholen dürfen..

(wie gesagt, eine Absicherung wie auch immer will er ja nicht...ein echtes Paradoxon..)



Für weitere Infos von Dir gerade zu Deinem Handbuch wäre ich Dir dankbar.

Vielleicht lässt sich hier doch mal nochwas bewegen :-)



Viele Grüße



das trampeltier




--- Es gibt nichts, das so blöd ist, dass es keiner macht..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: