title image


Smiley Re: Wo soll ich am besten einen Flug von Bangkok nach Phuket buchen?
Hallo,



und Danke für die Infos. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit der Fliegerrei. Ja der Flug geht Nachmittag von Frankfurt weg.

Habe auch leider keine Kreditkarte, so dass ich übers INet buchen könnte.



Ok, wenn ich in Bangkok 10 bis 20 Euro mehr bezahle, kann ich damit leben. Wichtiger wäre das ich so schnell wie möglich nach Phuket fliegen kann.



Was meint ihr, ich bin am 26.12 um 7:00Uhr in Bangkok, wie stehen da die Chancen das wir zu zweit noch am Vormittag runter fliegen können, so das wir am Nachmittag noch in Ruhe ein Zimmer oder Bungalow suchen könnten?

Was kostet der Flug überhaupt?

Wäre es besser nur den Hinflug zu buchen, und dann unten wieder den Rückflug? Oder gleich den Hin und Rückflug buchen?



Kann einer billige Bungalows empfehlen?





Grüsse und Danke







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: