title image


Smiley Re: Laufwerksfreigaben
THX für deine Antwort



aber hatte leider alle drei möglichkeiten breits durchgespielt aber es tat sich trotzdem nichts, ich will das gerne nochmal Prob aber ich befürcht das es sich beim dritten oder vierten versuch auch nichts ändert



P.S. firewall ist inaktiv fals du daran denken solltest deswegen verzweifel ich ja so

(heul):-(( aber vieleicht gibt es ja irgendwelche Dienste oder ähnliches an die ich noch nicht gedacht habe oder könnte es ein treiber Prob sein (ich persönlich denke nicht) da das notebook ja nur nen cd Laufwerk hat??? Du siehst ich bin nicht ganz unbedarft in sachen netzwerktechnick aber leider noch lange kein Profi
Nachdem die Menschen sich selbst vernichtet haben wird die Erde Wieder aufatmen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: