title image


Smiley Re: DoEvents() wird angemeckert
Hallo Günter,



ich hab' W2k mit XL2000. Wenn ich die Klammern "()" hinter DoEvents lösche, meckert VBA das zwar nicht mehr an (Ist auch nicht mehr rot geschrieben), aber dann endet der Code mit einem Fehler 91 "Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt." Hier startet wohl der InternetExplorer nicht, wie man im Einzelschrittmodus feststellen kann.

Das Ganze ist nicht so hochwichtig, aber wenn Du Zeit hast, könntest Du Dir das ja nochmal anschauen. Was da vorgehen soll im Code ist ja recht klar. Entscheidend ist die ZeileretVal = objIE.Document.body.innerHTMLDafür hat sich doch der Thread schon gelohnt.



Gruß, Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: