title image


Smiley Re: ratlos
Hallo Uwe, Adolf, Squonk und Claudia und alle anderen Trauernden,



bitte verzeiht meine späte Reaktion, nach den vielen Trauerbekundungen hier in Spotlight - vor allem im Haustierforum - war ich noch mehr gelähmt vor Schmerz in der Seele...



Habt Dank für Euer Mitgefühl, Euere Anteilnahme und Eueren guten Worte!



Du hast so recht, lieber Uwe: Stark und tapfer wie meine Liebelein, mein wundervolles Schätzelein muss ich jetzt sein, aber es fällt halt so unendlich schwer - Gott hat mir das Liebste genommen!



Aber ich will wie schon gesagt nicht undankbar sein: Ich dank' dem Himmel so sehr für mein Desilein, für über sechs traumhaft schöne Jahre voller Liebe, Harmonie, Glück und Freude, für ein Paradies auf Erden! Und wenn ich mein Liebelin denk', bestimt fliegt sie jetzt als himmlischer, wunderschöner Engel über uns - sie träumte schon auf Erden so sehr vom Fliegen...



In tiefer Trauer

Wolfram

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: