title image


Smiley Re: genau meine Meinung....
Ähm, also wir haben einen recht großen Van, und ich behaupte mal frech, daß auf einem normalen parkplatz ich nicht mittig parken kann und daneben ein etwas größeres Auto (nichtmal ein van, eher sowas wie'n A6) die Türen so aufmachen kann, daß ein etwas kräftiger Mensch aussteigen kann. Geschweige denn, daß ich durch die normal Fahrertür raus komme (gottseidank haben wir hinten schiebetüren). Aber das gängige, was ich mache ist, ich stelle mich auf einer Seite wirklich DICHT an die linie (nicht drüber) da hab ich dann wenigstens an einer Seite Platz.



Ps: wenn 10 total dicke leute im fahrstuhl stehen, er zum bis zum platzen gefüllt ist, dann fände ich es von dem einen dünnen auch etwas daneben, wenn er sich noch reindrängelt, weil da mehr Personen reinpassen sollen :-)
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: