title image


Smiley Re: genau meine Meinung....
Mit welcher Begründung meinst Du ausserhalb der eingezeichneten Parkflächen parken zu dürfen? Diese Linien haben den Sinn, dass möglichst viele Leute einen Parkplatz finden. Der Parkplatz ist nicht dazu da, dass ein einziger möglichst bequem sein Auto abstellen kann.



Ich könnte auch im Fahrstuhl für 20 Personen als einziger einsteigen und den Nachfolgenden den Zutritt verwehren, weil ich alleine fahren möchte und mir fremde Menschen zuwider sind. Natürlich würdes Du dann auf meiner Seite sein und den 20 Leuten, die auch mitfahren wollen, einfach sagen, dass "wir doch einfach auf den nächsten Fahrstuhl warten können, der kommt ja bestimmt".



Oder ich stelle mich vor Deine Garage, aber das stört Dich ja nicht, schliesslich ist das für mich bequem und ein anderer Parkplatz war nicht verfügbar. Du kannst ja auch die paar Minuten/Stunden warten, bis ich meine Erledigungen durchgeführt habe.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: