title image


Smiley Re: Class wird nicht für Links übernommen
in diesem Content-Bereich sollen Links in einer bestimmten Form dargestellt werden.



Was verstehst du unter einem "Content-Breich"?

Content-Bereich bezeichnet für mich erstmal "Inhalts-Bereich", nicht Notation.

Wenn du ein Label 'Content' etwa einen Absatz, div u.s.w. meinst, können für diesen Bereich die Links speziell formatiert werden. Ob man da unbedingt noch Unterklassen braucht, kommt auf den Einzelfall an.



Wenn ich den Büchern, die ich so gelesen habe (...), vertrauen darf, dann ist die Notation so, wie ich Sie aufgebaut habe..



nein. Entweder taugen deine Bücher nichts, oder du hast da was falsch verstanden.

Außerdem scheint dir die Bedeutung eines '<span>' nicht ganz klar zu sein.



also erst der allgemeine Klasse und dann die Subklassen für Links



kann, muss aber nicht sein. In deinem Beispiel - und nur das kenne ich - ist das vollkommen sinnfrei.



ich dachte immer formatiert alles, was eingeschlossen ist, auch Lin ks :-)





Da geht einiges durcheinander bei dir. Versuche dieses simple Beispiel nachzuvollziehen:



<style type="text/css">



</style>

<span>Hier kommt ein <a href="">Link</a></span>










Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: