title image


Smiley Re: Mal ein anderer Aspekt
Da muss ich dir absolut recht geben.

Auch wissen wir, dass sie in einem Teddygeschäft in einem Einkaufszentrum in No..... gearbeitet hat. Da dürfte es keine (allzugroße) Auswahl geben.

Auch könnten einige wissen, wo sie wohnt, da sie bereits Fotos von ihrem Zuhause veröffentlicht hat, als es Probleme mit ihren bauenden (Deutsch?)Russen nebenan gab. Wenn ich nicht irre, hat sie auch schon einmal den Ort veröffentlicht...auf jeden Fall nördlich von Ha.....

Ich muss auch sagen, dass du (2000elisa) hier sehr viel von dir preisgegeben hast, so dass nicht unbedingt dein Ex-Chef, sondern ein Spotlight-User der 'Spitzel' sein könnte, vielleicht sogar ein dir bekannter.

Aber wahrscheinlich ist sowieso alles anders als du denkst.



Gruß

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: