title image


Smiley Re: Gibt es bei dir keine Forensuche?
Hi,



der Link auf den Thread ist m.E. gefährlich. Er zeigt zwar auf eine Lösung, die für diesen Fragesteller zutrifft, aber die Fragestellung auf den verlinkten Thread ist eine Andere.



Es ist ein Unterschied ob man den Abgang der eigenen App verzögern will oder Windows! Der Thread auf den Du verlinkt hast will Windows aufhalten, da sind Apps teilweise schon Trümmer. Allerdings ist dazu die verlinkte Lösung nicht fähig.



Wollte ich nur am Rande erwähnt haben, nicht dass der Fragesteller an die API's langt, weil er vielleicht beide Beispiele durchprobieren will.


Programmierst Du noch frei oder wirst Du schon von Microsoft verwaltet ( .NET)?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: