title image


Smiley Re: Im Ereignis 'Beim Formatieren' oder...
Hallo,



ich meine, wie kann ich auf den Bericht "MeinBericht" auf die beiden Textfelder (Text1, Text2) zugreifen?



MeinBericht.Text1 = "hello"

MeinBericht.Text2 = "world"



Das Problem ist, wenn ich den Bericht direkt mit Doppelklick starte, so muss ich zwei Parameter eingeben (Popup-Fenster):

Der 1. Parameter: "Datum von"

Der 2. Parameter: "Datum bis"



Nun möchte ich, dass der Benutzer die Berichte nicht selber doppelklickt, sondern er bekommt ein Formular zur Ansicht. Somit kann er die Berichte auswählen und kann im Formular die beiden Parameter eingeben, ohne dass die beiden Popup-Fenster auftauchen.
Gruss, TotalEclipse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: