title image


Smiley Dunkle Bruderschaft/unentdeckter Mord
Hallo.



Ich habe auch mal (aus versehen) jemand über den Jordan geschickt. Bekam dann die selbe Meldung und nach dem nächsten Rasten kam auch der Typ von der dunklen Bruderschaft. Frei wie ich war hab ich natürlich zugesagt da mitzumachen.

Naja jedenfalls soll ich jemanden töten, der in einer Herberge zu finden ist. Sprech ich mein Opfer an rennt der immer erst in eine Ecke des Raumes. Niemand weiter ist in der Nähe, allerdings werde ich immer sofort verhaftet sobald ich meinen Auftrag ausgeführt habe, d.h. den Typen um die Ecke bringe.

Ich benutze dafür immer meinen Blitzzauber. Muss ich den vielleicht im Nahkampf, also mit Schwert/Axt usw. töten, oder welche Möglichkeiten gibt es denn jemanden wirklich unentdeckt zu töten ohne das es die Wache die draußen(!) rumläuft mitbekommt?



MfG
So merke dir: Der allzu starre Sinn
Zerbricht am ehsten, und der stärkste Stahl,
Wenn man ihn überhart im Feuer glühte,
Zersplittert und zerspringt zuallererst.

=Sophokles= (497/496-406 v. Chr.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: