title image


Smiley Re: Mit was SWF-Dateien abspielen ?
Hi,



also die Frage ist: Läuft das SWF-File überhaupt "alleine"; gibt ja genug Flashs die irgendwas nachladen, ggf. auch ne Datei die Variablen enthält. Ist dann natürlich auch ne möglichkeit eines "billigen, unsicheren" Schutzes alla: "Wenn Datei oder Variable XYZ nicht gleich GEHEIMERWERT dann stop()"

Also ich hol sowas ggf. nicht aus dem Cache sondern sag meinem FireFox "ganze Seite Speichern", da ist die wahrscheinlichkeit, das es klappt größer (aber nicht 100%ig).



Ist den dein jetziges Flash Plugin das gleiche wie beim Online anschauen? Nicht das da in den Versionen das Problem liegt.



Also meine Browser spielen auch "ohne HTML ums Flash herum", aber probieren kannst Du es ja. Eine möglichkeit hab ich mal unten dran. Hättest Du dir aber auch im Queltext einer belibigen Seite mit Flash anschauen können ;-)



Aber warum brauchst Du das eigendlich? Kannst Du es dir nicht auch Online Anschauen?

Und um welche Seite geht es? (Link!)



Gruß

Tops



----Beispiel-----------------------------------------------------------

----höhe und breite ggf. ändern/anpassen (je 2 mal)

----Dateiname (hier cachflash.swf) anpassen (2mal)

----Geht von Flash Version 6 aus

----Begin HTML:









Geklautes Flash - Test




















Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: