title image


Smiley Re: Analog oder Digital ?...ja das wäre der einzige Grund
>Hi,

Ebenfalls Hi,



>also analoge kaufen zur Zeit nur Leute...

>die eine analoge Ausrüstung schon haben....!



Ich habe sowas nicht, es wäre halt nur ein Kostenfaktor gewesen.



>wenn du neu anfängst...sparst du zwar Filmkosten...dafür sind die Geräte mehr als >doppelt so teuer...und,



Sicher bin ich mir klar, dass die Filmkosten + Entwicklung gerade beim lernen enorm sind. Aber die Anschaffungskosten sind eben bei den digitalen ebenfalls enorm hoch.



>du kannst nicht sicher sein das dein Wunschmodell länger wie drei Monate aktuell ist!!!



Das ist mir eigentlich egal, da ich nicht so einer bin, der ständig auf einem aktuellen Stand sein muss, für solche Faxen hab ich kein Geld.



>die Entwicklung geht nach wie vor so rasant voran...

>dass alles Geld...zur Zeit nicht "investitionssicher" ist!!!

>( wird meist als Argument "gegen digitale" ...vergessen:))



Wie schon geschrieben, es wäre ein Argument bei den Kosten gewesen, zumal ich da ein zweites Objektiv dazubekommen hätte.



>Mfg gpo



Gruß Uwe
Glaskugel

Es ist ein Drama: Die Glaskugeln der potenziellen Helfer sind immer, wenn sie gebraucht werden, entweder verschmutzt oder gerade zur Reparatur unterwegs. ;-)


 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: