title image


Smiley Re: Probleme beim laden einer DLL....... könnte sein, dass der
Der Pfad wird richtig gelesen. \\ProgrammFiles\Anwendungsverzeichnis\dll

Wenn das nicht wäre würde auch die Function FileExists = false ergeben.

Ich kann die DLL in jedes Verzeichnis kopieren, das der Reihenfolge nach durchsucht wird. Überall das gleiche.



Ausgeschlossen das die DLL überschrieben wird. Ich kann sie installieren, manuell kopieren. "Neu laden" kann ich sie nicht da "ich" die DLL ja selbst, angepasst an den Anwender, erstellt habe. Wenn ich das Problem wenigstens von irgendeinem anderen System her kennen würde.



Lustig ist ja noch zu erwähnen das es auf einem 4 Rechner, der nicht an diesem Netz hängt eben geht. Gleicher Anwender ... gleiche Zugriffe.



Dennoch vielen Dank.


niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: