title image


Smiley Re: Kann man eine IP-/Netzwerkkamera in Windows XP einbinden
Wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, kannst Du die Cam via der mitgelieferten Software über die IP-Adresse auf Deinem PC definieren (ebenfalls die Konfiguration läuft über diesen Weg, alternativ via Browser). Im Skype kannst Du dann diese Kamera direkt ansteuern und somit als Webcam benutzen.



Wenn ich falsch liegen sollte, hat Skype hierzu ein Online Forum, ich würde dort mal anfragen, denn soweit ich gesehen habe, sind einige via IP-Kamera im Skype unterwegs. Also, rein funktionell sollte es auf jeden Fall gehen, denn die Schnittstelle ist meineserachtens egal.



PS: das mit dem Handbuch war nicht böse gemeint. Denn manchmal weicht die Online verfügbare Dokumentation von der mitgelieferten ab.
Gruss
normsuppe
--------------------
Gugst Du hier:
-->kochtip.com
-->pcwissen.com


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: