title image


Smiley Re: Suche Internetsecurity/Sicherheitssuite Test
Hallo Namensveter,



;-D danke für Deinen Post! Also ich habe folgendes Problem ich habe 2 pop3 Konten von eigenen Domains. Diese ruf ich mit dem Mailclient Outlook 2003 ab. Wenn ich auf senden und empfange gehe brauch das Icon unten rechts ca. 8 Sekunden bis es blau blinkt dann dauert es nochmal 2-3 Sekunden und es popt die Authentisierungsmaske für die pop3 Accounts hoch zweimal auf ok und er ruft die Mails ab, allerdings byteweise er brauch für eine Mail mit 100kb ca. 20 Sekunden und dass mit einer 6000 DSL Leitung. Nein! Das kann nicht sein! Wir haben auch schon die Webeinstellungen verändert,hat auch nichts gebracht! Also Outlook Plugin raus und die selbe Sch.... ist trotzdem noch da! OutlookPlugin rein und pop3 imap sowie smtp überprüfung raus es kommt keine Authenisierungsmaske die Mails werde schneller wie vorher geladen, allerdings ist das OutbreakShield deaktiviert und die SPAM Engine legt mir nach Ankunft von neuen Mails Outlook wieder für ca.15-20 Sekunden lahm um bei einer! Mail das Prefix SPAM dranzusetzen.

Dieses Problem passiert bei einem bestehenden System aber auch bei einem komplett neuen - nacktem System(Windows XP Prof. allen Updates, Office 2003 mit allen Updates und AVK 2006 mit allen Updates).

Ich bin mit der Hotline seit Oktober in Kontakt und seit Januar werde ich damit vertröstet. Wir haben es an unsere Entwicklung weitergegeben. Zuletzt hatte ich vor ca. 3 Tagen nach einem Status gefragt mit der Anwort es hat sich noch nichts getan!

Da auch Firmendaten auf dem Rechner sind, kann und will ich nicht mehr weiter mit einer nicht funkionierenden Sicherheitssoftware arbeiten. Das Risiko ist einfach zu groß!

Da GData es einfach nicht schafft einen kompetenten Support zu bieten habe ich die Schnauze voll und möchte mir ein anderes gutes Produkt kaufen. Damit ich ein für alle mal Ruhe hab! Ich hoffe Du verstehts mich! Danke.



Viele Grüße



Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: