title image


Smiley Re: anderer Ansatz?
richtig - aber mir gehts weniger um PHP-Profis, die basteln sich so ein System selbst - sondern um den Normal-User -

es handelt sich hier um ein Tool zur Website-Gestaltung und Texteingabe über Formularfelder - und eben damit auch verbunden Online-Änderungen an der Website ohne Editor oder wirklich was von html verstehen zu müssen ...



nur möchte ich verhindern, das der "Vertreter"

dem Kunden das einfach verkaufen kann, und der Kunde die Websites offline erstellt bzw. ändert und hochlädt - ohne dass ich was davon mitbekomme.

Also sollte das "Paket" irgendwie eben nur auf dem dafür vorgesehen Rechner laufen oder nur zusammen mit einer kopiergeschützten CD ...



oder gebunden an die Festplatten-Nr ?

Wenn die Überprüfung der Reg-Nr entfernt wird ???



irgendwie hab ich wohl die falsche Denkweise?



Guido
Gwolf learning by doing

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: