title image


Smiley Zum Edit...
Deshalb habe ich klugerweise den 1-ser Führerschein bleiben lassen.



Ja, so etwas hatte ich über zwanzig Jahre lang auch mal als feste Maxime. Dann habe ich Ende April Sommerreifen benötigt für die Dose und bin mit sechs Stück aus dem Laden wieder heraus - zwei davon waren an einer 125er Varadero, die inzwischen mit mir schon 6000 km gerissen hat. Und entweder nach der Sommerpause oder im nächsten Frühjahr wird der Lappen erweitert und der Bock gegen eine CBF600 ausgetauscht.



Im Gegensatz zu früher habe ich allerdings gemerkt, dass sich sowohl mit dem Bock als auch mit der Straße bedeutend anders umgehe. Ich fahre NIE ohne Schutzkleidung und fahre bedeutend defensiver, als wenn ich Auto fahre.



Sonst wäre ich möglicherweise gar nicht mehr unter Euch.



Der Spruch hat was für sich. Wahrscheinlich würden wir ansonsten im Duett Harfe spielen... ;o)

Gruß aus Ostfriesland. Möge Tux mit Dir sein!

ff


Proggst du schon .net oder quälst du dich noch mit VB6?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: