title image


Smiley Re: Serienbrief aus Excel in Word
Also, ich würde gerne eine Akkreditierungskarte bedrucken. Die Namen der Leute, die eine bekommen stehen in einer Excel-Datenbank.

Auf den Akkreditierungskarten haben wir 6 verschiedene Felder, da aber nicht jeder überall zugang haben darf, sollen immer bestimmte Felder überdruckt werden.

Also habe ich in der Excel Datenbank diese 6 Felder mit eingepflegt und wollte bei jedem Bereich, der überschrieben werden soll, einen schwarzen Kasten (als Symbol) einfügen. Der wird dann aber nicht mit in das Serienbrieffeld übernommen, sondern es erscheint eine Zahl oder ein Buchstabe.

Und wenn ich das Feld in Excel schwarz färbe wird diese Farbe auch nicht übernommen.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: